Fotogalerie

Bildübersicht

Interessante Fotos von meiner neuen Heimat Brasilien,

Das ist eine bunte Fotomischung, vom Wohnhaus, Garten und einigen Tieren denen es bei uns zu gefallen scheint. Außerdem noch Bilder von Salvador und den Sao Joao Fest das in Brasilien jedes Jahr im Monat Juni stattfindet.

 

Unser grüner Leguan,

am 09.01.2011 haben unsere Hunde im Gartens den grünen Leguan entdeckt und gestellt, ich habe ihn fotografiert und gefangen, der grüne Leguan kann bis zu 2 m groß werden kann und soll sehr Standorttreu sein, dieser hat eine Länge von 60 cm, nach 10 Tagen habe ich ihn wieder die Freiheit in unseren Garten geschenkt.  ist er nicht schön ? 

 

Miroros Trinkwassertalsperre,

die Familie hat einen Ausflug zum 60 Km entfernten Miroros Stausee gemacht, der zur Zeit Verhältnissmäßig sehr wenig Wasserreserven hat, in unserer Region ist es sehr trocken. Allesamt sind mit unseren Chevrolet mitgefahren.

Flash-Galerien / Diashow